Der Zauber der Natur


Hallo liebe

Naturfreunde

und Naturfotografen

 

Mein Name ist Frank Müller,

Ich komme aus der Südwest/Pfalz, aus einem kleinen Städtchen nahe der Deutsch-französischen Grenze mitten im Herzen von Europa.

 

Von Kindesbeinen immer in der Natur unterwegs,hat die Faszination für die Natur keineswegs nachgelassen im Gegenteil!

Wichtig sind mir immer besondere Lichtstimmungen , und diese in meinen Bildern festzuhalten!

Meine Motive finde ich zumeist in der näheren Umgebung meiner Heimatstadt.

 

Landschaftsaufnahmen, Makro ,Tier und Pflanzen-aufnahmen sind meine fotografischen Schwerpunkte.

 Mit einer Nikon D 800 und einer D 500  bin ich nun schon seit einiger Zeit in der digitalen Welt unterwegs.

 

 

Lieblings Objektive  -  Sigma 2,8 -150 mm Makro ,  Nikkor 2,8 -105 mm VR Makro.

Nikkor 2,8  VR , 70-200 mm ,  Nikkor 80-400 mm VR., Sigma 35 mm Art.

Stative , Manfrotto , Gitzo, RRS

Software  PS -Elements, , Lightroom 6.

 

Wenn sie die Bilder ansprechen lassen sie es mich wissen !

 

Viele Grüße und allzeit gutes Licht !

Frank

 


"Die Tatsache, daß Menschen mit zwei Augen, aber nur einem Mund geboren werden, läßt darauf schließen, dass sie zweimal soviel sehen als reden sollten" . Svign, Marie Marquise


Urheberrecht

Alle auf dieser Website gezeigten Fotos sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht kopiert und anderweitig verwendet werden