Der Zauber der Natur


Hallo liebe

Naturfreunde

und Naturfotografen

 

Mein Name ist Frank Müller,

Ich komme aus der Südwest/Pfalz, aus einem kleinen Städtchen nahe der Deutsch-französischen Grenze mitten im Herzen von Europa.


Von Kindesbeinen immer in der Natur unterwegs,hat die Faszination für die Natur keineswegs nachgelassen im Gegenteil!


Landschaftsaufnahmen, Makro ,Tier und Pflanzenaufnahmen sind meine fotographischen Schwerpunkte.

 Mit einer Nikon D 700 und einer D 5300  bin ich nun schon seit einiger Zeit in der digitalen Welt unterwegs.


Lieblings Objektive  -  Sigma 2,8 -150 mm Makro ,  Nikkor 2,8 -105 mm VR Makro.

Nikkor 2,8  VR,70-200 mm ,  Nikkor 80-400 mm VR..

Stativ Manfrotto , Berlebach

Software  PS -Elements, Capture NX 2, Lightroom


Wenn euch die Bilder ansprechen lasst es mich wissen !

 

Viele Grüße und allzeit gutes Licht !

Frank

 


"Die Tatsache, daß Menschen mit zwei Augen, aber nur einem Mund geboren werden, läßt darauf schließen, dass sie zweimal soviel sehen als reden sollten" . Svign, Marie Marquise


Urheberrecht

Alle auf dieser Website gezeigten Fotos sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht kopiert und anderweitig verwendet werden